Baguettes mit Ei und Schinken

Ein belegtes Brot mit Schinken. Schinken! Ein belegtes Brot mit Ei. Ei!…
So was von lecker und einfach:

Baguettes mit Ei und Schinken 

Danke Marius von Foodloving für diese so einfache wie leckere Rezeptidee.

Backmischung Baguette

Backmischung Baguette

Was brauchst Du?
1 Backmischung Baguette Naturelle
1 Ei
100g Streukäse
Petersilie nach Belieben

Wie geht das?
Die Dankebitte Baguettes ganz normal nach Anleitung backen.
Die Oberseite danach 2 mal anschneiden und das Innere warm und frisch rausholen schon vorab genießen. (Hast Du das als Kind auch am liebsten gemacht?)

Dann ein bisschen Ei mit Streukäse und Petersilie verrühren und einfüllen.
Dann nur noch mal 5 Minuten überbacken.

Reicht für 8 Baguettes.

Ei Ei Ei, sowas von lecker!!

The following two tabs change content below.

Andrea Hadrian

Geschäftsführerin bei Dankebitte
Ich bin Andrea… Geschäftsführerin bei Dankebitte. Was ich an dem Job am meisten mag? Jeden Kunden glücklich machen und auf die individuellen Wünsche eingehen. Wertvollste Zutaten und leckerste Brote sind meine Leidenschaft. Und ansonsten? Tja, Apfeltorte mag ich am liebsten intravenös und ich kann Menschen nicht verstehen, die Nutella in den Kühlschrank stellen. DAS WIRD HAAAAART! Wichtig über mich zu wissen wäre noch, dass ich andauernd, wirklich andauernd Kleingeld finde. Im Dankebitte Blog sorge ich fürs große Ganze und jede Menge GeDANKENgut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.