Eine Pizza aus einer Hanfsamen-Brotmischung

Olala, willst Du eine Pizza? Olala Pizza wunderbar… Natürlich.
Dankebitte-Mischungen sind so viel mehr als Brot!

Heute im Ristorante: Pizza Ströbele!

Danke für diese grandiose Idee, liebe Antje vom Im veganen Schlemmerhimmel

Pizza Backmischung Ströbele

Pizza Backmischung Ströbele

 

Was brauchst Du?
1 Brotbackmischung mit Hanfsamen Ströbele
1 Würfel Hefe
300 ml Wasser
pürierte Tomaten
Salz, Pfeffer,
Oregano,
süßes Paprikapulver,
Knoblauchpulver

Wie geht das?
So geht´s:
Teig und Hefe mit nur 300 ml Wasser anrühren, den Teig gut durchkneten und mit etwas Mehl so dick ausrollen, wie Du es am liebsten hast.
Tomatensoße für Pizza:
Pürrierte Tomaten mit etwas Tomatenmark vermischen, Salz, Pfeffer, Oregano, süßes Paprikapulver sowie ein Hauch Knoblauchpulver vermischen und auf den ausgerollten Pizzateig geben und nun nach Herzenslust belegen. Hier sind Euch keine Grenzen gesetzt. Natürlich.

Welcher Belag ist Dir auf Deiner Pizza am liebsten?

The following two tabs change content below.

Andrea Hadrian

Geschäftsführerin bei Dankebitte
Ich bin Andrea… Geschäftsführerin bei Dankebitte. Was ich an dem Job am meisten mag? Jeden Kunden glücklich machen und auf die individuellen Wünsche eingehen. Wertvollste Zutaten und leckerste Brote sind meine Leidenschaft. Und ansonsten? Tja, Apfeltorte mag ich am liebsten intravenös und ich kann Menschen nicht verstehen, die Nutella in den Kühlschrank stellen. DAS WIRD HAAAAART! Wichtig über mich zu wissen wäre noch, dass ich andauernd, wirklich andauernd Kleingeld finde. Im Dankebitte Blog sorge ich fürs große Ganze und jede Menge GeDANKENgut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.